So, meine Anmeldung für die Alb 24 Winter-24 Stunden Wanderung ist im Kasten. Am 18. / 19.01.2014 ist es wieder soweit. Wir werden uns auf der schwäbischen Alb in Geislingen a. d. Steige auf die Socken machen. Am nächsten Morgen werden wir in Bad Urach aufschlagen – über 70 km und über 2.000 Höhenmeter liegen dann dazwischen.

Alb 24 Wintertour - 24 Stunden Wanderung - Anmeldung

Alb 24 Wintertour – 24 Stunden Wanderung – Anmeldung

Ich freu mich auf diesen Termin. Ein Wiedersehen mit Weggefährten aus den drei 24-Stunden-Wanderungen aus 2013. Wer bei diesen wenigen Zeilen schon kribbelig wird kann sich ja meinen Bericht aus 2013 durchlesen. Bis zum 07.01.14 ist die Anmeldung noch problemlos möglich, aber Nachmelder werden sicher auch nicht abgewiesen.

Nun hoffen wir auf richtiges Winterwetter bis dahin. Hier noch mein Bericht vom letzten Jahr.

die lange Nacht hat uns alle gefordert ..

die lange Nacht hat uns alle gefordert ..

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.