Christian Wenzel im Interview mit Magnus Bühl

Christian Wenzel im Interview – Vegane Lebensweise und Online-Marketing – Der ErfolgsMatrix-Podcast – Folge 023

Christian Wenzel über seinen Weg, vegane Ernährung und gesundes Marketing

Vom 13 – jährigen Looser und Brillenträger sowie Allergiker zum Super-Unternehmer und liebevoller Vater und Ehemann.

Christian Wenzel, auch gennant “Mr. Brokkoli” ist in erster Linie eines:
Fürsorgender Ehemann und Papa von zwei bezaubernden Prinzessinnen.
Beruflich ist er die Nr. 1 für Digitalisierung & Marketing in der Gesundheitsbranche, speziell für die Branchen vegane Ernährung und Fitness und nebenbei amazon Bestseller Autor mit dem Buch „Vegan Kochen mit Lupine“.

Seit Jahren ist er davon besessen, Strategien und Instrumente zu entwickeln, die die Lebensqualität der Menschen und Unternehmen unmittelbar verbessern und hat deren Effektivität mit messbaren Erfolgen auf seinem Vegan Fitness Lifestyle Magazine (https://www.vegan-athletes.com/) unter Beweis gestellt.

Mit der Online Akademie – den Vegan Athletes Lab https://lab.vegan-athletes.com/ geht er seiner Mission nach, 1 Million Menschen gesundheitlich auf ihrem nächsten Schritt zu begleiten!

Zudem ist er Eigentümer der Online Marketing Marke “digital branding” (www.dbranding.de) mit weit über 300 Kunden, welche sich auf die Branchen Fitness und Ernährung spezialisiert hat.

Mehr zu Christian Wenzel unter: http://www.christian-wenzel.com

Bewertung auf iTunes abgeben:


Links zum ErfolgsMatrix-Podcast

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*