Rafael Fuchsgruber im Interview mit Magnus Bühl

Rafael Fuchsgruber im Interview – Der ErfolgsMatrix-Podcast – Folge 021

Mit Klick auf den grünen  Pfeil unterhalb kannst Du den Podcast anhören 🙂 !

Rafael Fuchsgruber ist Mensch, Sportler, Extremläufer, Inhaber eine Konzert- und Eventagentur, Vortragsredner, Motivationsexperte, Coach. UND er ist der erfolgreichster Wüstenläufer Deutschlands.

Im Interview mit mir berichtet er über seinen Weg zum Läufer, Wüstenläufe und Läufer, den Little Desert Running Club und über seine letzte Reise nach Afrika zum Ultra Africa Race 2017 über 200km.

Running Wild von Rafael Fuchsgruber

Passion Laufen von Rafael Fuchsgruber

Foto: © www.4deserts.com

Bewertung auf iTunes abgeben:


Links zum ErfolgsMatrix-Podcast

1 Antwort
  1. Sven
    Sven says:

    Vorab, ein tolles Buch, klare Kaufempfehlung. Bisschen ins Detail. Das ist mein zweites Buch von Raphael Fuchsgruber. Dem Ultralaufenden Irren aus Hennef. Raphael gibt Tipps zum Laufen, nichts was spektakulär wäre, wäre da nicht eine ganze Menge Top Läufer die sich mit Raphael in diesem Buch verewigt hätten. Dazu kurze interessante Storys über die Kontakte zu diesen Persönlichkeiten. Mit fällt auf: Ich kenne sogar einige der Autoren persönlich. Der Spaß am Laufsport macht es möglich. Mit dabei unter anderem: Kilian Jornet, Jan Fitschen Marco Olmo (hier fängt Raphael vor lauter Ehrfurcht fast zu zittern an), Carsten Stegner, Prof. Dr. Oliver Stoll, Sandra Mastropietro, Anne-Marie Flammersfeld oder Mohamad Ahansal dem weltbesten Wüstenläufer ever.
    Also, kaufen, lesen und am besten viel Spaß am laufen….

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*