ein geschenkter Herbsttag am Berg - an der Talleitspitze

ein geschenkter Herbsttag am Berg – an der Talleitspitze

Einfach Genießen. Der Herbst hatte mir noch eine schönen Tag geschenkt, den ich vor gut 1 1/2 Wochen genutzt habe um die Talleitspitze bei Vent im Ötztal zu besteigen. Um es kurz zu machen, die Besteigung ist nicht ganz gelungen. Die letzten 150m Höhenmeter habe ich mir im Altschnee geschenkt. Den mannshohen Steinblock, der von oben ins Tal gedonnert kam habe ich als Zeichen genommen und bin bei 3.270m Höhe umgedreht.

Statt Gipfelsieg habe ich die Zeit intensiv zum Schauen und Genießen genutzt. Ein Traum-Herbsttag in absoluter Einsamkeit. Gegenüber die Gipfel des mächtigen Ramolkogels. Links von mir die Wildspitze. Höhenrausch einmal ganz entspannt. Nebenbei kam auch ein neues facebook-Titelbild dabei heraus :-). Wenn ich wieder mehr Zeit habe, erzähle ich Euch ein wenig mehr von der Tour auf die Talleitspitze.

ein geschenkter Herbsttag am Berg - Rast an der Talleitspitze
ein geschenkter Herbsttag am Berg – Rast an der Talleitspitze
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.