Dinkelpizza vegetarisch
Fenchel-Birnen-Dinkelpizza mit Mandeln

Fenchel-Birnen-Dinkelpizza mit Mandeln

Freitag steht bei uns gerne Dinkel-Pizza auf dem Speiseplan. Die heutige Variante, eine Fenchel-Birnen-Pizza mit Mandeln, will ich Euch nicht vorenthalten. Der Fenchel stammt aus unserem Garten. Die Idee stammt aus der Zeitschrift „Köstlich vegetarisch“. Beim Rezeptwettbewerb 2013 hat sie den 3.Platz belegt. Für die Umsetzung war wie immer meine Frau Anke zuständig. Dankeschön.

Leider muss ich Euch sagen: Das leckere Ding ist schon aufgegessen – doch für Euch bleibt wenigstens dieses Foto :-).

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.