Ein sehr persönliches Interview mit Michael Turbanisch

Ein sehr persönliches Interview mit Michael Turbanisch – Der ErfolgsMatrix-Podcast – Folge 006

Michael Turbanisch ist erfolgreicher Podcaster mit seinem Business-Podcast Nochmalvonvorn. Er hat viele Jahre Erfahrung im Online-Marketing und Telefonverkauf. In diesem sehr persönlichen Interview erzählt er zu den Themen Mentoring, Vertrieb und Online-Marketing.

Links zu Michael Turbanisch

Links zum ErfolgsMatrix-Podcast

2 Kommentare
  1. Sabine Fleschutz sagte:

    Obwohl ich nicht im Online Marketing tätig bin hat mich der Podcast angesprochen, da ich auch nebenberufiche Selbständigkeit super finde. Interessant fand ich die offene Diskussion über Mentoring. Witzig fand ich dass Michael Turbanisch auch regelmäßig mit XCO’s trainiert. Sein Gratis Quickstep habe ich schon angefordert und ich bin schon gespannt darauf. Danke Magnus für das Interview mit Michael Turbanisch.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert