Fotoimpressionen vom Eigerultratrail 2016

Eigerultratrail 2016 – im Moment verarbeite ich meine neuen Erfahrungen. Ein komplettes kraftlos und Leer-Sein nur 7 km vor dem Ziel habe ich noch nie erlebt. Das Erlebnis Eiger-Ultratrail mit all seinen Facetten für mich zu fassen wird noch dauern. Ob es mir gelingt dies auch in Worte für Euch zu fassen weiß ich noch nicht. Wir werden sehen.

Selbst die SD-Karte meiner Immer-dabei-Kamera habe ich vergessen, aber das Smartphone macht auch gute Fotos, die selbst zu Pano-Aufnahmen taugen. Seht selbst.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] 20 km über die Alpspitze zu machen – DNF. Nächstes Highlight sollte der Eigerultratrail (Fotos) werden. Hier war ich motiviert und bis zum Eigergletscher bei km 80 ebenfalls flott unterwegs, […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.