Projekt - Jeden Tag Laufen - Tag 40

Projekt – Jeden Tag Laufen – Tag 40

Projekt: Streak-Running / Jeden Tag Laufen

Mein Projekt “Jeden Tag Laufen” bzw. “Streak-Running” läuft jetzt schon seit Ende November 2016. Heute ist Tag 40 erreicht – wieder Zeit für eine kleine Zwischenbilanz. 

Die ersten 40 Tage Streak-Running

Bei meinem heutigen Lauf im Schneesturm fühlte ich mich sehr gut. Trotz Schnee, Matsch ein 5.50er Schnitt auf 9km. Mit 2 langen Laufhosen und 4 Lagen oben herum, war ich super warm eingepackt unterwegs. Frei nach dem Motto: “Lieber erstickt, als erfroren!”.  Der gestrige Lauf war eher von der trägen Sorte, dafür lief es heute bei den widrigen Bedingungen richtig gut und kraftvoll.

Streak-Running – Bilanz nach 40 Tagen

Das Jeden-Tag-Laufen macht mir Spaß, ich bin motiviert und finde bisher die richtige Mischung zwischen kurzen und langen Einheiten. Kondition und Ausdauer werden besser, selbst die üblichen Zipperlein wie Hallux-Schmerzen werden weniger. Heute Abend lege ich mich wieder auf die Blackroll.

  • 40 Tage
  • 578,75 km
  • 14,47 km / Tag
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.