Der ErfolgsMatrix-Podcast Folge 000

Der ErfolgsMatrix-Podcast – Folge 000 – Wer ist Magnus Bühl und worum geht es beim ErfolgsMatrix-Podcast.

Mein erster Podcast

Puh, bin ich aufgeregt! Mein erster Podcast! Herzlich willkommen beim ErfolgsMatrix-Podcast von Magnus Bühl. In dieser ersten Trailer-Folge erfährst Du wer ich bin und dass zwei Herzen in meiner Brust schlagen. 

Der EMP, der ErfolgsMatrix Podcast ist ein Herzensprojekt von mir. Warum?  Hier will ich Dir alle Facetten meiner persönlichen ErfolgsMatrix präsentieren. Keine Angst, es soll nicht langweilig werden, kein Monolog. Neben Inspirationen aus meinem Kopf für Dich hole ich viele spannende Interview Partner ins Boot,…

Wer ist Magnus Bühl?

Inhalt:

  • Wer ist Magnus Bühl?
  • Zwei Herzen in seiner Brust
  • Was ist die ErfolgsMatrix?

ErfolgsMatrix-Podcast – Reinhören und Bewerten

Unten kannst Du in meinen Podcast reinhören. Für die iTunes-Bewertung benötige ich aber noch die Freischaltung dort und das kann noch etwas dauern. Hier dachte ich, das geht schneller. Freu mich aber auch über Feedback an dieser Stelle.

Mehr technische Hürden als gedacht

Auch wenn noch nicht alles glatt läuft – Perfektion ist ein Luxus – wird morgen die Folge 001 erscheinen. Ich hoffe, dass mein iTunes Eintrag im Laufe der nächsten 24 Stunden frei geschaltet wird. Bis dahin findet Ihr die iTunes-Beschreibung schon mal hier:

Der ErfolgsMatrix Podcast von Magnus Bühl – ERFOLG | PERSÖNLICHKEIT | EXTREM-SPORT | BEWUSSTSEIN | ERNÄHRUNG | NATUR | ABENTEUER | INTERVIEWS | MINDSET | OUTDOOR | BUSINESS | NETWORKING | LEBEN

Beschreibung:

Schlägt Dein Herz für persönliches Wachstum, Bewusstseinsentwicklung, Mindset, gesunde Ernährung, Sport – gerne auch mal extrem, gesunde Beziehungen, Business und Networking, Abenteuer in der Natur. Motivation, Impulse und Inspiration für Dein Leben, Deinen Körper, Deinen Geist. Dich als Querdenker, als Visionär erwarten viele Storys, Interviews und LifeHacks von inspirierenden und motivierenden Menschen sowie Unternehmerpersönlichkeiten. Meine Gäste und ich teilen mit Dir unsere Erfahrungen und Erkenntnisse auf dem Weg zum Erfolg. Bist Du dabei? Rote oder blaue Pille? Deine Entscheidung!

Links zum ErfolgsMatrix-Podcast

1 Kommentar
  1. Heike sagte:

    Hallo Magnus,
    Herzlichen Glückwünsch zu deinem ersten Podcast! Hört sich klasse an und macht neugierig auf mehr! Ich höre morgen wieder rein 🙂
    Wünsche dir viel Erfolg damit!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert