Interview mit Steuerberater Roland Iseli - EMP007

Roland Iseli im Interview – Steuerberater und Experte für Network-Marketing – EMP007

Steuerberater Roland Iseli ist Experte für Network-Marketing. Für die Partner des Unternehmens Life Plus hat er legale Steuerlücken parat, was seine Beratung und Unterstützung einzigartig macht.  Seine Vorträge zum Thema: Steuern kommt von „Steuern“ und nicht von „Rudern“. hält er in ganz Deutschland. Mehr als 10.000 Seminarteilnehmer in über 80 Städten berichten begeistert von seiner humorvollen Art das trockene Thema Steuern transparent und greifbar zu machen. Im Interview habe ich Roland in seiner Kanzlei in Kempten im Allgäu getroffen. Er erzählt wie es dazu kam, dass er Steuerberater geworden ist, wie es ihn ins Allgäu verschlagen hat und natürlich erfährst Du sehr viel über das Thema Steuern und legale Steuerlücken, die Roland entdeckt hat und dieses Wissen in Seminare und Vorträgen an seine Mandaten und Interessenten weitergibt. Auf seiner Homepage und auf Anfrage findest Du die nächsten Vortrags- und Seminartermine.  Roland und ich freuen uns über eine 5-Sterne-Bewertung von Dir auf iTunes

Links zum ErfolgsMatrix-Podcast

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert