Erfolgsmatrix Podcast EMP009 Goldsteig-Ultrarace Interview mit Andy Ehler

612 km Trailrunning – Goldsteig Ultrarace – Interview mit Andy Ehler – Podcast – Der ErfolgsMatrix-Podcast – Folge 009

Goldsteig Ultrarace – 661 km nonstop Trailrunning

Der Goldsteig Fernwanderweg führt über 661 km. Kaum ein Wanderer hat diesen Prädikatswanderweg je komplett absolviert. Seit 2014 gibt es das Goldsteig Ultrarace. Hier treffen sich Ultraläufer aus der ganzen Welt um den Goldsteig komplett in gut einer Woche in Angriff zu nehmen. Ja, richtig – 661 km sind in einem Zeitlimit von max. 192 Stunden zu bewältigen – 19.000 Höhenmeter inklusive. Andy Ehler hat sich dieser Herausforderung 2016 gestellt und einen bravourösen 2. Platz belegt. Im Interview mit mir erzählt er

  • wie er zum Laufen gekommen ist
  • sein Weg vom Halbmarathon zum ersten 100 km-Lauf in Biel
  • über seine Ultraerfahrungen am Eiger und beim Transalpine Run
  • wie er den Goldsteig im Team mit seiner Partnerin Christine gerockt hat

Links zu Andy Ehler und dem Goldsteig:

Schau Dir mein TRAILNESS-Angebot vom 02. bis 05.04.2017 und vom 22. bis 25.10.2017 an. Die Kombination von Trailrunning und Wellness auf den Spuren des Goldsteigs. Bewertung auf iTunes abgeben.

Links zum ErfolgsMatrix-Podcast

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*