Zugspitz Ultratrail 2016 – 2 kurze Videos

Obwohl ich in letzter Zeit bei Wettkämpfen mit dem Fotoapparat immer fauler werde, sind mir 2 kurze Videos vom Zugspitz Ultratrail 2016 gelungen. Fotos vom Zugspitz Ultratrail stehen aktuell nur bei Facebook.

Das erste Video zeigt unseren Start zum Ultratrail über 101,6 km in Grainau. Aus dem Lautsprecher tönt “Highway to hell” von AC/DC. Vorneweg läuft die Blaskapelle Grainau mit Trommlern. Nach etwa 100m biegen diese rechts ab und wir Läufer beginnen nach links dann auch wirklich zu Laufen.

Zugspitz Ultratrail 2016 – Scharnitzjoch

Hier im zweiten Video befinde ich mich kurz vor dem Scharnitzjoch bei etwa km 46 des Zugspitz Ultratrail. Die meisten Höhenmeter des ersten Teil sind dort geschafft und es geht hinunter nach Leutasch.

Zugspitz Ultratrail 2016 – Bericht und mehr Fotos

Einen ausführlichen Bericht und Fotos werde ich erst am nächsten Wochenende schaffen. Bitte noch ein wenig Geduld. Bis dahin hier noch das offizielle Post-Veranstaltungs-Video des Zugspitz Ultratrail. Wunderschön gemacht. Da kommen nochmal alle Emotionen dieses Juni-Wochenendes hoch :-).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.